Phillipp Sapora ist seit Juli 2021 Pastor in der St. Pauli-Gemeinde. Seit Januar 2023 ist er Teil des verbundenen Pfarramtes in der Südregion des Kirchenkreises Holzminden-Bodenwerder.

Sein Theologiestudium absolvierte er in Berlin und Kiel, sein Vikariat in Spetzerfehn (Ostfriesland).

Er ist erreichbar unter

Telefon: 05531-7048208

Email: phillipp.sapora@evlka.de

oder über das Gemeindebüro.

 

 

Pastor Claudio Böning, Zwillingsbruder Niklas Sapora, Pastor Stefan Melcher, Regionalbischof Friedrich Selter bei der Ordination von Pastor Phillipp Sapora
Pastor Claudio Böning, Zwillingsbruder Niklas Sapora, Pastor Stefan Melcher, Regionalbischof Friedrich Selter bei der Ordination von Pastor Phillipp Sapora

Die St.Pauli-Gemeinde feiert die Ordination des neuen Pastors Phillipp Sapora

Am Sonntag 04.07.2021 wurde der neue Pastor Phillipp Sapora in einem Gottesdienst vor der St.Pauli-Kirche vom Regionalbischof Friedrich Selter ordiniert.

Bei Sonnenschein war der Vorplatz mit vielen Gemeindemitgliedern gefüllt, die "Ihren" neuen Pastor ebenfalls in der Gemeinde Willkommen heißen wollten.

Im Anschluss an den offiziellen Teil, konnte noch bei einer Tasse Suppe geklönt werden.

Wir wünschen Herrn Pastor Sapora alles gute unbd Gottes Segen.

Weiter Bilder finden Sie hier